Euregio: Belgier stufen Provinz Gelderland als Risikogebiet ein

Für Belgien gilt ab heute (2.10.) unsere niederländische Nachbarprovinz Gelderland als Corona-Risikogebiet. Grund ist die steigende Zahl von Infektionen. Belgier, die sich zwei Tage oder länger in Gelderland aufgehalten haben, müssen demnach einen Coronatest machen und in Quarantäne gehen. Davon sind in den Niederlanden auch die Provinzen Noord-Brabant, Flevoland sowie Groningen betroffen.



Logo der Provinz Gelderland
© Provincie Gelderland

Diese Nachricht ist Ergebnis der euregionalen Zusammenarbeit zwischen Antenne Niederrhein und den Sendern RN7 sowie Regio8.

Diese Nachricht ist Ergebnis der euregionalen Zusammenarbeit zwischen Antenne Niederrhein und den Sendern RN7 sowie Regio8.© Euregio
Diese Nachricht ist Ergebnis der euregionalen Zusammenarbeit zwischen Antenne Niederrhein und den Sendern RN7 sowie Regio8.
© Euregio

Weitere Meldungen