The Gentlemen

Mickey Pearson (Matthew McConaughey) ist in London eine Art Drogenlegende. Mit dem Verkauf von Marihuana hat er sich ein Imperium aufgebaut.

Drogenboss Mickey Pearson teilt aus.
© Copyright Christopher Raphael

Von London aus vertickt er die Drogen über den ganzen Kontinent. Doch das Geschäft langweilt ihn zunehmend. Lieber verbringt er seine Zeit mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) in der feinen britischen Gesellschaft. Daher will er seine Plantagen verkaufen, doch das ist leichter gesagt als getan.

Denn die halbe Londoner Unterwelt würde gerne in das lukrative Geschäft einsteigen. Und plötzlich streiten sich die skurrilsten Kriminellen um den gleichen Kuchen…

Die Lizenz zum Geld drucken… Pearsons Drogengeschäft ist lukrativ…und tödlich.

Pearson in seiner "Fabrik"
Pearson weiß, wie das Geschäft mit den Grünpflanzen funktioniert - und weckt damit Begehrlichkeiten. © Copyright Christopher Raphael
Pearson weiß, wie das Geschäft mit den Grünpflanzen funktioniert - und weckt damit Begehrlichkeiten.
© Copyright Christopher Raphael
Triaden-Boss Lord George (Tom Wu)
Auch Triaden-Boss Lord George (Tom Wu) hat ein Auge auf die Plantagen geworfen. © Copyright Christopher Raphael
Auch Triaden-Boss Lord George (Tom Wu) hat ein Auge auf die Plantagen geworfen.
© Copyright Christopher Raphael

Weitere Meldungen