Robin Schulz x Rita Ora x Thiago PZK - I'll Be There

Ein deutscher Star-DJ, eine Popsängerin aus England und ein argentinischer Rapper - diese bunte Mischung ist extrem vielversprechend. Wir stellen euch "I'll Be There" von Robin Schulz, Rita Ora und Thiago PZK vor.

Auch das Ergebnis der Zusammenarbeit von Robin Schulz, Rita Ora und Tiago PZK klingt ziemlich gut. "I’ll Be There" ist eine elektrisierende, 80s-inspirierte Empowerment-Hymne, die uns daran erinnert: Ganz egal, was passiert, da ist jemand, der selbst im dunkelsten Moment für uns da ist. Ob der Song eine Umarmung ersetzt, muss jede/r von euch für sich selbst entscheiden, aber "I'll Be There" kommt auf jeden Fall genau zur richtigen Zeit. Hier könnt ihr euch den Song und das dazu passende Video anhören und anschauen.

Die neue Single von Robin Schulz, zusammen mit Rita Ora und Thiago PZK: "I'll Be There" - bei uns im besten Mix.

Weitere Meldungen