Rees: Noch keine Spur vom Bankräuber

Vom Reeser Bankräuber fehlt noch immer jede Spur.

© Volksbank Emmerich-Rees

Der unbekannte Mann hatte heute Morgen die Volksbank an der Dellstraße offenbar über einen Seiteneingang betreten. Von einer Bankmitarbeiterin, die zu diesem Zeitpunkt Zugriff auf Bargeld hatte, verlangte er die Herausgabe von Geld. Die Bank selbst war zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen. Nach Angaben der Polizei erbeutete der Täter Bargeld in unbekannter Höhe und konnte zu Fuß flüchten. Bewaffnet soll er nicht gewesen sein. Laut Täterbeschreibung soll er zwischen 50 und 60 Jahre alt, 1,80 m groß und schlank sein. Er trug Mütze und Brille sowie eine graue Sweatshirt-Jacke, schwarze Jeans und braune Schuhe. Hinweise an die Kripo in Emmerich (02822-7830) oder jede andere Polizeidienststelle.