Künstlerbesuch: Moss Kena

Moss Kena hat eine neue Single: "California Lover" heißt die und mit der hat er Kai Klüting im Studio besucht.

© YEEIID

Moss Kena ist aktuell als Vorband auf Tour mit ClockClock durch Deutschland und hat uns vor seiner Show in Köln kurz besucht. Überhaut war er bisher immer nur als Vorband auf verschiedenen Touren. Er plant aber für Ende des Jahres seine erste eigene Tour durch Deutschland, den genau hier ist der Londoner aktuell am erfolgreichsten. Deswegen und vermutlich um sich mit seinen deutschen Kollegen besser unterhalten zu können, lernt er grade auch deutsch. Schließlich war sein Durchbruch der Song "Firework", der er mit dem Dresdener DJ Purple Disco Machine aufgenommen hat.

© RADIO NRW

Moss Kenas aktueller Song: "California Lover"

Moss Kena - California Lover (Official Video)

Weitere Meldungen