Kevelaer - Kollision im Gegenverkehr: Männlicher Verkehrsteilnehmer entfernt von Unfallörtlichkeit
Veröffentlicht: Dienstag, 13.05.2025 12:13

Am Donnerstag (8. Mai 2025) kam es gegen 17:00 Uhr an der Twistedener Straße in Kevelaer zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 42-jährige Frau aus Kevelaer befuhr mit einem dunkelgrauen Ford B-Max die Twistedener Straße in Fahrtrichtung Hauptstraße. Nach Angaben der Frau stoppte Sie Ihr Fahrzeug nach einer baulichen Fahrbahnverengung, weil ein entgegenkommendes Fahrzeug die Straße sehr weit mittig befuhr. Obwohl die Frau Ihre Fahrt stoppte, kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug, welches sich anschließend in Fahrtrichtung Gelder Dyck entfernte. Durch die Kollision wurde der dunkelgraue Ford B-Max am Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt.
Nach aktuellem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass es sich beim flüchtigen Fahrzeug, in welchem sich ein männlicher Verkehrsteilnehmer befunden haben soll, um einen silbernen oder hellgrauen VW Polo IV (Baujahr: 2001 -2005) handelte. Im Rahmen der Ermittlungen wird nach aktuellem Stand zudem davon ausgegangen, dass das Außenspiegelglas auf der Fahrerseite des Polos fehlt oder beschädigt wurde.
Zeugen melden sich bitte Polizei Geldern unter 02831 1250 zu melden. (pp)
Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de https://kleve.polizei.nrw/
Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle
https://www.instagram.com/polizei.nrw.kle1/
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell