Katzen aus Geldern suchen ein Zuhause

Mehr als 60 Katzen wohnen aktuell im Tierheim Geldern. Rund 40 davon warten auf ein neues Zuhause. In der Pflegestelle werden zusätzlich über 20 kleine Kitten aufgepäppelt. Mit anderen Worten: Das Tierheim platzt aus allen Nähten.

Deshalb brauchen die Katzen dringend ein neues Zuhause.

Außerdem sucht das Tierheim in Geldern noch helfende Hände, die sich um die Tiere kümmern, zwischendurch mal den Rasen mähen oder sich zum Beispiel im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit engagieren.


Auch andere Tierheime und Tierschutzvereine bei uns am Niederrhein freuen sich über ehrenamtliche Helfer, Geldspenden und neue Adoptiveltern für ihre Schützlinge. Die Pflegestelle der Tierhilfe Goch wird zum Beispiel auch immer voller. Und dem Reeser Katzenschutzverein Samtpfote machen vor allem kranke Katzen zu schaffen.