Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit

Die junge, verführerische Sascha ist mit dem Drogenbaron Michael zusammen, weswegen sie ein traumhaftes Leben in einer Luxusvilla in der türkischen Hafenstadt Bodrum führt.

Sascha lebt in Saus und Braus.
© Copyright AlamodeFilm

Gemeinsam mit dem kriminellen Clan ihres Lebensgefährten verbringt die Blondine ihre Tage mit kostspieligem Shopping, exzessiven Partys und wildem Sex. Dabei nimmt das Paar auf Nichts und Niemanden außerhalb seiner eigenen Welt, in der nur Michaels Regeln gelten, Rücksicht. Wer gegen das dortige Gesetz verstößt, wird gnadenlos bestraft. Eines Tages lernt Sascha dann den charmanten Niederländer Frederik kennen und freundet sich mit ihm an. Er macht ihr Avancen – und bald widersetzt Sascha sich Michaels Autorität. Doch damit zieht sie dessen unbändigen Zorn auf sich...

Saschas fast perfektes Leben gerät aus den Fugen, als ein neuer Mann in ihr Leben tritt. Eine gefährliche Affäre.

Sascha führt ein Partyleben.
Sascha führt ein Leben, von dem viele junge Mädchen träumen. Doch ein neuer Mann bringt dieses perfekte Leben gefährlich ins Wanken. © Copyright AlamodeFilm
Sascha führt ein Leben, von dem viele junge Mädchen träumen. Doch ein neuer Mann bringt dieses perfekte Leben gefährlich ins Wanken.
© Copyright AlamodeFilm
Ihr Freund Michael ist sehr eifersüchtig.
Ihr Freund - der Drogenbaron Michael - macht ihr schon bald das Leben zur Hölle. © Copyright AlamodeFilm
Ihr Freund - der Drogenbaron Michael - macht ihr schon bald das Leben zur Hölle.
© Copyright AlamodeFilm

Weitere Meldungen