Goch: Deutsche Glasfaser korrigiert Infos zu Mitarbeitern
Veröffentlicht: Mittwoch, 11.08.2021 14:38
Nach der Verwirrung um Mitarbeiter der Deutschen Glasfaser in Goch hat sich das Unternehmen jetzt entschuldigt. Auf Anfrage von Antenne Niederrhein heißt es, dass es intern ein Kommunikationsproblem gab.

Derzeit seien - trotz Sommerpause - zwei Mitarbeiter des Baupartners van Gelder Telekom in Goch für Hausbegehungen unterwegs. Diese können sich auch Ausweisen. Über eine ID-Nummer auf dem Ausweis, ließe sich dann über eine Hotline bestätigen, das es sich um einen Mitarbeiter des Baupartners handelt, so die DGF. Zuvor hatte das Unternehmen vor Trittbrettfahrern in Goch gewarnt und betont, dass die Begehungen erst nach der Sommerpause stattfinden würden. In Goch-Hülm handelt es sich um ein Fördergebiet der Deutschen Glasfaser. Hier ist eine andere Firma beauftragt, die Connect Energy.
Zusatzinformationen: Auf dem Ausweis ist eine ID-Nr., welche über die Service-Nummer von Deutsche Glasfaser 02861 890 600 jederzeit geprüft werden kann. Bei allen Rückfragen kontaktieren sie auch gerne die Mitarbeiter von Deutsche Glasfaser im Baubüro in Goch, Feldstraße 21, Öffnungszeiten: Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 15:00 Uhr.