Birds of Prey – The Emancipation of Harley Quinn

Es war vermutlich keine gute Idee vom Joker, sich von seiner Ex-Freundin und Ex-Psychiaterin Harley Quinn (Margot Robbie) zu trennen.

Harley schöpft nach der Trennung vom Joker neue, skurrile Freude.
© Copyright 2020 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved

Die sucht nun nach neuen Horizonten und findet sie saufend und feiernd in den Nachtclubs von Gotham City. Immer in ihrer Begleitung – eine Hyäne namens Bruce – weder verwandt noch verschwägert mit dem Batman Bruce Wayne.

Doch eines Tages gerät Harley in die Gewalt von Gangsterboss Roman Sionis alias Black Mask (Ewan McGregor). Der hat ein großes Problem: Die Rumtreiberin Cassandra Cain (Ella Jay Basco) hat ihm einen wertvollen Diamanten gestohlen und Harley soll diesen nun zurückbringen. Doch auch drei andere Damen sind hinter Cassandra, dem Diamanten und Black Mask her: Polizistin Renee Montoya (Rosie Perez) versucht den Gangsterboss dranzukriegen, Nachtclubsängerin Dinah Lance alias Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) steht in seinen Diensten und Killerin Helena Bertinelli alias Huntress (Mary Elizabeth Winstead) ist auf Rache aus…

Nach der Trennung von ihrem geliebten Joker tickt Harley irgendwie aus…und das wird Black Mask bald zu spüren bekommen.

Cassandra und der hübsche kleine Klunker.
Diesen Klunker hätte Black Mask gerne wieder. Doch Cassandra Cain denkt gar nicht erst dran. © Copyright 2020 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved
Diesen Klunker hätte Black Mask gerne wieder. Doch Cassandra Cain denkt gar nicht erst dran.
© Copyright 2020 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved
Black Mask ist sauer.
Black Mask ist sauer - sein Klunker ist weg und eine Horde wildgewordene Emanzen ist auch noch hinter ihm her. © Copyright 2020 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved
Black Mask ist sauer - sein Klunker ist weg und eine Horde wildgewordene Emanzen ist auch noch hinter ihm her.
© Copyright 2020 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved

Weitere Meldungen