zur Übersicht
Christoph Hendricks
Moderation
c.hendricks@antenneniederrhein.de
Mein Leben vor Antenne Niederrhein
...nach der Schulentlassung ging es irgendwann zur Bundeswehr. Im Anschluß an den Wehrdienst wurde ich dann ein Exportprodukt. Ich begann bei unseren lieben Nachbarn (den Niederländern) zu arbeiten. Somit war der Weg zu Pommes und Frikandel nun noch kürzer. Ja, und dann gab es ja noch das Thema Radio. Das begeleitet mich irgendwie schon mein ganzes Leben lang...


Bei Antenne Niederrhein zu hören
In Antenne Niederrhein am Nachmittag, zwischen 16 und 18 Uhr, am Wochenende im Laufe des Vormittags und / oder auch mal am Sonntag in der Sendung Sport vor Ort.


Ich arbeite beim Radio, weil...
...ich im Jahr 1989 ganz plötzlich mit dem Radiovirus infiziert wurde und ich mir seitdem ein Leben ohne Radio nicht vorstellen kann.


Nach der Sendung...
....mache ich Feierabend