zur Übersicht
Katharina te Uhle
Moderatorin/Am Vormittag/Mittag
Werdegang: Geboren im Ruhrpott, aufgewachsen im Münsterland, leidenschaftlich gern den Kindergarten besucht, nach der Schule gekellnert und dann ab zum Radio.

Ich arbeite beim Radio, weil… mir aktuell nichts einfällt, was mir auch nur annähernd so viel Spaß macht. Es gibt natürlich noch den Traum vom eigenen Sushi-Restaurant. Das Problem: Ich wäre mein bester Kunde und somit nach einem Monat pleite.

Nach der Sendung… beginnt der zweite und beste Vollzeitjob: Mama

Dein bestes Radioerlebnis:

Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Dass wir immer wieder zusammen lachen können, bis uns die Tränen kommen.

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten… abends in Ruhe mit lieben Menschen kochen, reden und dabei nicht auf die Uhr schauen. Und ab und zu arbeite ich auch daran, einfach mal nichts zu tun.

Welche Musik hörst du am liebsten (Songs, Bands, Künstler):

Dein Lebensmotto:

Worüber kannst du lachen? Über die Kinderlogik meiner beiden kleinen Mitbewohner.

Dein schönstes Urlaubsziel: Südfrankreich…das Essen…das Land….göttlich

Wenn ich Sport mache, dann am liebsten… bei Sport bin ich der falsche Ansprechpartner. ;-)

Welcher ist der beste Ort der Welt für dich? Jeder Ort, an dem ich meine Familie und Freundefamilie um mich habe.

Welche ist deine Lieblings-App?

Wie viele Freunde/Fans hast du aktuell auf Facebook?

Auf diese Serie will ich nicht verzichten…

Am liebsten esse ich… Sushi….da kennt mein Körper kein Sättigungsgefühl