Karsten Gotthardt

Mein Leben vor Antenne Niederrhein

begann in Mülheim/Ruhr, nach meiner Ausbildung zum Speditionskaufmann machte ich meinen Abschluss zum Kommunikationswirt an der Deutschen Angestellten Akademie in Essen.

Bei Antenne Niederrhein bin ich seit Gründung des Senders und seit 1998 wohne ich im ländlichen Pfalzdorf.

BEI ANTENNE NIEDERRHEIN ZU HÖREN

...bin ich nicht, dafür aber im Kreis Kleve unterwegs und unterstütze mit großer Leidenschaft unsere Kunden in allen Kommunikationsfragen rund ums Radio. 

NACH DER SENDUNG

...widme ich mich meiner anderen Leidenschaft: meiner Familie und dem Handwerk – und am liebsten alles was mit Holz zu tun hat.

MEIN SCHÖNSTES URLAUBSZIEL

...mit dem Wohnwagen und meiner Familie nach Kroatien oder nach Holland an die See.

AM LIEBSTEN ESSE ICH

Braten mit Kartoffeln und Sauce, Spaghetti Bollo