Chantal Skwara

Kontakt

c.skwara@antenneniederrhein.de

02821 7227 13

Mein Leben vor Antenne Niederrhein

spielte sich bereits im Kreis Kleve ab. Nach meinem Abitur in Goch absolvierte ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau bei der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve. Nach einer kurzen Liaison in Meerbusch bei einer Veranstaltungsagentur, zog mich mein Kreis Kleve Herz wieder zurück. Diesmal nach Kleve zu Antenne Niederrhein.

BEI ANTENNE NIEDERRHEIN ZU HÖREN

... bin ich nicht. Allerdings könnt ihr die Werbung hören, die ich vor allem im Südkreis verkaufe. Hört um xx.20 Uhr genauer hin – dann beginnt unser Werbeblock!

NACH DER SENDUNG

... bzw. nach den Gesprächen mit unseren Werbekunden mache ich mich auf den Heimweg nach Krefeld (was macht man nicht alles für die Liebe…), aber nicht ohne einen kurzen Zwischenstopp zuhause bei meinen Eltern in Goch. :) Ansonsten findet man mich gerne am Sportplatz beim Fußball, in der Küche beim Kochen und backen, aber hauptsächlich in der Vorlesung – neben dem Beruf studiere ich BWL.

MEIN SCHÖNSTES URLAUBSZIEL

... war bislang Lissabon – eine unglaublich tolle Stadt. Aber auch Madrid, Greetsiel oder Krakau solltet ihr euch mal anschauen! Allerdings haben wir jedes Jahr ein neues Urlaubsziel, deswegen wird sich diese Liste sicherlich noch erweitern… :)

AM LIEBSTEN ESSE ICH

... selbstgemachten Apfelkuchen. Bei Pasta und Spargel bin ich auch immer am Start! :)