
© Pixabay
© Pixabay
Symbolbild
Weeze: Unbekannte legen Zugverkehr lahm
Am frühen Sonntagmorgen haben Unbekannte in Weeze den Zugverkehr lahmgelegt. Nach Angaben der Polizei hatten sie einen Fahrscheinautomaten am Bahnhof gesprengt und waren anschließend wohl ohne Beute geflüchtet.
Veröffentlicht: Montag, 31.03.2025 11:26
Anzeige
Weil am Tatort aber anschließend ein verdächtiger Gegenstand gefunden wurde, musste der Entschärfungsdienst der Bundespolizei hinzugerufen werden. In diesem Zusammenhang wurde der Zugverkehr angehalten und der Bahnsteig am Weezer Bahnhof geräumt. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Anzeige