
© SYMBOLBILD | Heiko Küverling - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Heiko Küverling - stock.adobe.com
Weeze: Auto fährt in Terminal-Fensterfront
Am Airport Weeze hat es einen ungewöhnlichen Unfall gegeben.
Veröffentlicht: Mittwoch, 10.06.2026 04:20
Anzeige
Ein 77-jähriger Autofahrer aus Viersen wollte gestern Nachmittag seine Frau am Terminal abholen. Beim Lenken auf den rechten Parkstreifen verwechselte er nach Angaben der Polizei Gas und Bremse. Das Auto prallte erst gegen einen Betonpfeiler und fuhr dann in die Fensterfront des Terminals. Der Mann wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Schaden an Auto und Gebäude liegt laut ersten Schätzungen bei mehreren tausend Euro.
Anzeige