Anzeige
Weeze: Airport zieht erstes Fazit nach Sommerferien
© Flughafen Niederrhein GmbH
Teilen: mail

Weeze: Airport zieht erstes Fazit nach Sommerferien

Der Airport in Weeze hat mit dem Ende der Sommerferien ein erstes Fazit gezogen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.08.2025 13:23

Anzeige

Unter den Topzielen lag demnach in diesem Jahr wieder Palma de Mallorca unangefochten an erster Stelle. Gezählt wurden 470 Abflüge in Richtung der Balearen-Insel. Während der NRW- Sommerferien nutzten demnach 362.000 Passagiere den Niederrhein-Flughafen - vorwiegend, um in den Urlaub zu fliegen oder um Freunde und Familien zu besuchen, heißt es. Das entspreche einem Plus von über 5 Prozent im Vorjahresvergleich, so der Airport.

Anzeige
Anzeige
Anzeige