
© SYMBOLBILD | Brian Jackson - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Brian Jackson - stock.adobe.com
Uedem: Freie evangelische Gemeinde bezieht Gemeindehaus
Nach längerer Planungs- und Bauphase wird die Freie evangelische Gemeinde Uedem (FeG Uedem) in der kommenden Woche (09.04) ihr neues Gemeindehaus beziehen. Zentrum des neuen Gemeindehauses sei der neue Gottesdienstsaal, in dem nun 380 Menschen Platz finden, heißt es von der FeG Uedem.
Veröffentlicht: Freitag, 04.04.2025 10:12
Anzeige
Auf neuestem Stand sei außerdem auch die technische Ausstattung: Bei den Gottesdiensten werde künftig modernste Ton- und Bildtechnik zum Einsatz kommen, darunter ein LED-Kreuz und zwei große LED-Wände, auf die sich Liedtexte, Bilder und Videos projizieren ließen. Im Rahmen einer Festwoche vom 9. bis zum 13. April sind auch verschiedene Veranstaltungen geplant.
Anzeige