TinyTalesCon 2021 im Wunderland Kalkar

"Den Mutigen gehört die Welt", sagt sich so leicht, gerade jetzt. Aber so sehen es die Veranstalter der "TinyTalesCon 2021" und wollen etwas Farbe ins "Pandemie-Grau" bringen. Die Messe soll am ersten September-Wochenende (4.+5.9.21) im Wunderland Kalkar stattfinden.

Sie will alle zusammenbringen, die z.B. auf Videoportalen wie "TikTok" unterwegs sind, entweder aktiv oder als Zuschauer.

© Wunderland Kalkar

U.a. Daniele Negroni wird im Herbst im Wunderland Kalkar dabei sein. Mit ihm und vielen anderen Gamern und Influencern könnt ihr clips aufnehmen, Selfies machen, Euch unterhalten. Tipps und Tricks erfahren oder bei den Tanzevents mitmachen.

Antenne Niederrhein wird vor Ort sein und live berichten, wenn "kleine Geschichten Großes bewirken". So ist der Titel der Messe "TinyTalesCon" schließlich zu verstehen ...

Hier gibt es weitere Informationen zur Messe!

© Antenne Niederrhein
© Antenne Niederrhein