Anzeige
Warndreieck
© SYMBOLBILD | trendobjects - stock.adobe.com
Teilen: mail

Straelen: Fußgänger lebensgefährlich verletzt

Zwischen Straelen und Wachtendonk hat ein 28-jähriger Autofahrer aus Kerken einen Fußgänger angefahren und lebensbedrohlich verletzt.

Veröffentlicht:

Anzeige

Nach Polizeiangaben wollte der 19-Jährige gestern Abend gegen 19 Uhr die Landstraße überqueren ohne auf das Fahrzeug zu achten. Rettungskräfte flogen ihn per Hubschrauber in eine Spezialklinik.

Heute, in den frühen Morgenstunden, gab es einen weiteren Unfall bei Wachtendonk. Diesmal auf der K23, der Harzbeckerstraße. Hier kam ein Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er musste von den Einsatzkräften aus seinem Fahrzeug befreit werden. Nach Angaben der Polizei erlitt er leichte Verletzungen. Die Kreisstraße war für Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten längere Zeit gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige