Spätere Übernahme nicht ausgeschlossen!

In der heutigen Zeit ist es immer schwieriger einen Nachfolger für den eigenen Betrieb zu finden. Immer wieder hören wir von Traditionsbetrieben, die schließen müssen, weil kein anderer das Geschäft übernehmen möchte. Genau darüber wollen wir in den kommenden Wochen berichten.

© Kreishandwerkerschaft Kleve

Wir suchen Betriebe bei uns im Kreis Kleve, die schon lange bestehen, aber für die bis jetzt kein Nachfolger gefunden werden konnte. Ganz gleich, ob es ein Tischler-Betrieb, Metallbau-Betrieb, Frisör oder ähnliches ist.

Oder habt ihr vielleicht einen Betrieb erfolgreich übernommen/eine Übernahme erfolgreich organisiert?

Egal in welcher Situation ihr seid, meldet Euch!


Beschreibt bitte kurz eure Situation, wo der Betrieb seinen Standort hat und gebt eure Kontaktdaten an.

Mail: redaktion@antenneniederrhein.de

Facebook: www.facebook.com/antenne.niederrhein.kleve

Telefon/WhatsApp: 02821 722 724


Hier gibt es Infomaterial der IHK:

https://www.ihk-niederrhein.de/

(Suchbegriff 5207178)