Sonic the Hedgehog

Der blitzschnelle blaue Igel Sonic (Julien Bam) ist auf der Flucht. Außerirdische haben es auf seine Superkräfte abgesehen.

Sonic auf der Flucht vor dem verrückten Dr. Robotnik.
© Copyright 2019 Paramount Pictures and Sega of America

Auf der Erde hofft er auf einen Zufluchtsort. Doch auch auf dem blauen Planeten sind die Superkräfte des kleinen Igels schnell ein Thema. Die US-Regierung hat ein gesteigertes Interesse an seine Fähigkeiten. Washington beauftragt den wahnsinnigen Dr. Robotnik (Jim Carrey) damit, Sonic zu jagen, ohne zu ahnen, dass der verrückte Professor die Kräfte des Igels selbst zur Weltherrschaft nutzen will. Hilfe bekommt Sonic nur vom Kleinstadt-Cop Tom (James Marsden).

Ein blitzschneller Igel und ein verrückter Professor – da ist Chaos vorprogrammiert.

Dr. Robotnik sieht blau.
Der verrückte Dr. Robotnik will die Weltherrschaft an sich reißen. Doch dafür braucht er Sonics Kräfte. © Copyright 2019 Paramount Pictures and Sega of America
Der verrückte Dr. Robotnik will die Weltherrschaft an sich reißen. Doch dafür braucht er Sonics Kräfte.
© Copyright 2019 Paramount Pictures and Sega of America
Tom und Sonic auf der Flucht.
Nur Tom kann Sonic bei der Flucht helfen. Und die wird chaotisch. © Copyright 2019 Paramount Pictures and Sega of America
Nur Tom kann Sonic bei der Flucht helfen. Und die wird chaotisch.
© Copyright 2019 Paramount Pictures and Sega of America

Weitere Meldungen