Sommer bei uns: Eure Lieblings-Sommerhits zum großen Ferienfinale

Der Sommer 2020 nimmt im August richtig an Fahrt auf mit Temperaturen von über 30 Grad. Wir möchten das Sommerfeeling nach Hause bringen - mit euren Lieblings-Sommerhits vom 7. bis 9. August im großen Ferienfinale.

Dass der Sommer 2020 alles andere als normal ist, ist ja klar. Doch wettertechnisch enttäuscht er uns nicht mehr. Denn in den kommenden Tagen und Wochen erwarten uns Sonne pur und Temperaturen um die 30 Grad. Auch wenn die Corona-Pandemie noch lange nicht vorbei ist und Vorsicht weiterhin oberstes Gebot ist, möchten wir mit euch den Sommer so angenehm wie möglich gestalten - und feiern mit euch das große Ferienfinal-Wochenende vom 7. bis 9. August.

Welcher ist eurer Sommersong?

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Menge Songs, die zum Sommerhit taugen und die ihr bei uns hören könnt. Habt ihr einen Lieblings-Sommerhit und eine schöne Geschichte dazu? Dann erzählt sie uns doch gerne in unserem Formular. Wenn ihr mögt, hinterlasst uns doch auch eure Telefonnummer, damit wir euch anrufen können. Für uns alle gibt es dann "Das megaheiße, ultra-sonnige, trotz Corona, super duper, letzte Ferienwochenende"

Weitere Meldungen