Selbstversorgerzeitschrift aus Geldern-Hartefeld

Arthur Zilleckens aus Geldern-Hartefeld studiert Agribusiness und hat als 21jähriger mal eben so eine eigene Garten- beziehungsweise Selbstversorgerzeitschrift herausgebracht. Über 64 Seiten hat das Ding namens "Bodenständig" und Arthur ist stolz darauf. Er hat alles in Eigenregie gemacht. Themen ausgesucht, Interviews geführt, Bilder ausgesucht und so weiter.

Ihr bekommt die "Bodenständig" für 5,90 Euro (50 Cent davon gehen an die Wildtierhilfe Fiel) unter anderem in Arthurs Onlineshop oder auch beim Reubaho - naturpädagogischer Bauernhof in Vernum, bei Travellers Reisen und Ambiente bei Schloss Haag oder bei "Der Bücherkoffer" in Geldern auf der Issumer Straße. Außerdem beim Lindchen in Uedem und in Kempen bei "Landliebe - Die Floristen".

© Geeck
© Antenne Niederrhein
© Antenne Niederrhein