Anzeige
NRW/Niederrhein: Landesregierung zieht gute Bilanz für Azubi-Ticket
© VRR
Teilen: mail

NRW/Niederrhein: Landesregierung zieht gute Bilanz für Azubi-Ticket

Die NRW-Landesregierung zieht nach einem Jahr eine positive Bilanz für das Azubi-Ticket im ÖPNV.

Veröffentlicht: Donnerstag, 15.10.2020 14:38

Anzeige

Seit der Einführung seien etwa 15.000 solcher Tickets verkauft worden, heißt es. Regionale Dauerkarten gibt es in den einzelnen Verkehrsverbünden - wie dem VRR - schon länger. Mit dem NRWupgradeAzubi-Ticket sind die Inhaber aber über alle Verbundgrenzen hinweg mobil. Dafür zahlen sie 20 Euro pro Monat mehr. Das Land NRW fördert dieses Angebot.

Anzeige
Anzeige
Anzeige