
© Antenne Niederrhein - Jan Düngel
© Antenne Niederrhein - Jan Düngel
Niederrhein: Veranstalter zufrieden - Fans feierten auf der Halde
Gute Stimmung, starke Bands und bestes Wetter: Das Dong Open Air 2025 war für Veranstalter Bo Soremsky ein voller Erfolg.
Veröffentlicht: Donnerstag, 24.07.2025 06:00
Anzeige
Rund 4.000 Metalfans feierten am vergangenen Wochenende drei Tage lang auf der Halde Norddeutschland Bei Neukirchen-Vluyn. Headliner wie "Kreator" und "The Halo Effect" sorgten demnach für Highlights. Neu und offenbar beliebt war der Biergarten mit Ausblick und mehr Streetfood. Auch die frühe Anreise ab Mittwoch sei gut angekommen. Für 2026 sind Verbesserungen beim Shuttle und ein größeres Angebot geplant. Die Bandbewerbungen starten im Herbst.
Anzeige