
Niederrhein: Schon wieder unbesetztes Stellwerk
Ein unbesetztes Stellwerk der Deutschen Bahn sorgt am heutigen Rosenmontag seit den frühen Morgenstunden wieder für Einschränkungen.
Veröffentlicht: Montag, 03.03.2025 07:17
Anzeige
Bis 9 Uhr sowie von 19:00 bis 1:00 enden und beginnen die Züge aus Kleve in Nieukerk. Aus Richtung Düsseldorf verkehren die Züge nur bis Krefeld. Die Folge sind Teilausfälle zwischen Nieukerk und Krefeld. Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen läuft. Für die Abendstunden arbeitet die RheinRuhrBahn, nach eigenen Angaben, mit Hochdruck daran, den Ersatzverkehr vorzeitig starten zu lassen und bis Nieukerk zu verlängern.
Anzeige