
© NIAG
© NIAG
Niederrhein: Positive Selbsttests bei NIAG-Busfahrerern
Bei den niederrheinischen Verkehrsbetrieben (NIAG) sind die Coronaselbsttests bei mehreren Busfahrern positiv ausgefallen.
Veröffentlicht: Donnerstag, 25.11.2021 12:27
Anzeige
Nach Angaben der NIAG seien umgehend sämtliche Vorsichtsmaßnahmen ergriffen und die Betroffenen aus dem Betrieb genommen worden. Weitere Tests und die Abstimmung mit den Gesundheitsbehörden seien eingeleitet. Kurzfristig seien diese Ausfälle aber nicht zu kompensieren, so dass aktuell mit dem Ausfall einzelner Fahrten auf den NIAG-Buslinien im Raum Dinslaken, Voerde und Wesel gerechnet werden müsse.
Anzeige