Niederrhein Galerie - Gewinner-Foto für Januar 2022

Das war ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen - in der Januar-Runde unserer Niederrhein-Galerie! Letztendlich ist dann ein Bild aus dem Klever Reichswald an allen anderen vorbei gezogen. Ihr habt bei Facebook für das Foto abgestimmt und ihm einen Platz in unserem Kreis-Kleve-Kalender 2022 gesichert. Kathrin Boßmann-van Husen hat das Bild gemacht - und natürlich auch selbst ganz schön mitgefiebert.

Unser Klever Reichswald hat auf jeden Fall Lieblingsort-Potenzial, würde ich sagen. Was ist denn euer Lieblingsort im Kreis Kleve? Schickt uns ein Foto für unsere Niederrhein-Galerie! Mit ein bisschen Glück landet es dann in unserem Kreis-Kleve Kalender 2022.

Mehr Infos gibt es auf unserer Antenne Niederrhein-Facebook-Seite und im Netz unter antenneniederrhein.de

© Antenne Niederrhein