
Niederlande: A12 bei Arnheim in den Sommerferien gesperrt
Die Verlängerung der A3 in die Niederlanden, die A12, wird Ende Juli im Bereich Arnheim für 10 Tage (31.7.-9.8.23) in Fahrtrichtung Deutschland voll gesperrt.
Veröffentlicht: Freitag, 23.06.2023 05:15
Weil die Sommerferien in NRW bis zum 4. August gehen, rechnen Experten bei der Rückreisewelle mit großen Problemen. Umleitungen werden u.a. über die A50 und A325 eingerichtet, werden aber auch für 30 bis 60 Minuten mehr Fahrtzeit sorgen. Damit rechnet die niederländische Straßenbaubehörde Rijkswaterstaat, die im Zeitraum der Vollsperrung die Autobahnkreuze Waterberg und Grijsoord umfassend sanieren will.
Weitere Informationen und aktuelle Verkehrsnachrichten aus den Niederlanden gibt es im Internet auf der Seite www.rwsverkeersinfo.nl oder über die Info-Hotline von Rijkswaterstaat: 0031/8008002.