Nico Santos, Topic - Like I Love You

Nico Santos und Topic - ein Traumduo. Mit ihrer neuen Nummer "Like I Love You" setzen sie sich sofort ins Ohr und bei uns in den besten Mix

Erst beim zweiten Mal hören wird einem klar: Das ist ganz schön traurig was Nico Santos da singt. Es geht um verlorene Liebe und Eifersucht in "Like I Love You". Das kommt einem bei den eingängigen Beats von Topic erstmal gar nicht so vor. Dabei ist Nico Santos aber nicht nur der Text wichtig. "Es geht aber nicht nur um die Worte. Die Musik ist immer gleich wichtig, und ich bin stolz, dass ich jedem Song auch musikalisch einen ganz bestimmten, unverwechselbaren Anstrich habe geben können.", sagt er über sein aktuelles Album. Die Single "Like I Love You" hört ihr bei uns.

Nico Santos, Topic - Like I Love You (Lyric Video)

Weitere Meldungen