Mud Masters am Airport Weeze im September

Es ist wahrscheinlich die größte Schlammschlacht Deutschlands. Die Mud Masters sind zurück und zwar im September bei uns am Airport Weeze. Lange schien es utopisch, doch jetzt sehen die Veranstalter eine echte Perspektive, die Mud Masters stattfinden zu lassen. Nach dem Stand der neuen Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen kann die Schlammschlacht am Wochenende 18. und 19. September 2021 stattfinden. Mit genehmigten Konzept und Test. Anmelden können sich deshalb alle Matschverrückten ab sofort.

Da es naturgemäß aber keine absolute Sicherheit gibt, dass die Mud Masters tatsächlich stattfinden können, gibt es für alle, die sich ein Ticket kaufen, eine Geld-zurück-Garantie.


Es wird auch wieder die beliebte Family Edition geben. Die ist für Sonntag, den 19. September, geplant. Dabei können schon Kinder ab sechs Jahren in Begleitung einen altersgerechten Parcours über drei oder fünf Kilometer in Angriff nehmen. Aber natürlich gibts auch für alle anderen wieder verschiedene Distanzen. Die Parcoure sind sechs, zwölf, 16, 21 oder 42 Kilometer lang.


Alle Infos zu den Hindernissen, zur Anmeldung und zur Geld-zurück-Garantie gibt es hier.

© Gemeinde Weeze