Lehrstellenarena Rees Job4U als 3-D-Online-Erlebnis

Auf der "Lehrstellenarena Rees" Anfang März bewegt man sich wie in einem Computerspiel in einem 3-D-Raum mit Messeständen und Ausstellern. Das Angebot richtet sich an alle Schüler aus den Abschlussklassen und alle weiteren Jugendlichen ab Klasse 9. Informiert wird über Ausbildungsberufe, weiterführende Schulen, Studiengänge, Bewerbungstipps und Schnupperpraktika

© Stadt Rees

Unternehmen können sich noch bis zum 2. März melden - und wer als Besucher mitmachen möchte, muss sich bis zum 4. März registrieren. Ab dem 4. März steht dann der Beratungspool der Bundesagentur für Arbeit zur Verfügung. Am 8. und 9. März gibt's die virtuellen Treffen mit den Ausstellern. Wir verlinken im Laufe des Vormittags noch mal die Entsprechenden Infos - so das jeder direkt an die Infos kommt. Hier geht es zur Job4U!

© Antenne Niederrhein