
© SYMBOLBILD |Macleg - stock.adeobe.com
© SYMBOLBILD |Macleg - stock.adeobe.com
Kreis Kleve: Wieder Seniorenheime von Corona-Ausbrüchen betroffen
In den letzten sieben Tagen waren im Kreis Kleve erneut Seniorenheime von größeren Corona-Ausbrüchen betroffen.
Veröffentlicht: Donnerstag, 20.10.2022 06:59
Anzeige
Nach Angaben des Kreisgesundheitsamtes gab es insgesamt 29 bestätigte Indexfälle. Eine der Einrichtungen befindet sich im nördlichen und die andere im südlichen Kreisgebiet. Darüber hinaus gab es 5 weitere Todesfälle wegen oder im Zusammenhang mit Corona. Außerdem ist die Zahl der Menschen mit Corona in den Kreis Klever Krankenhäusern erneut gestiegen. Sie lag zuletzt bei 80, Ende September waren es noch 34.
Anzeige