Anzeige
Kleve/Kranenburg: Bislang negative Corona-Testergebnisse
© SYMBOLBILD | angellodeco - stock.adobe.com
Teilen: mail

Kleve/Kranenburg: Bislang negative Corona-Testergebnisse

Aus den beiden Schulen in Kleve - Joseph-Beuys-Gesamtschule und Karl-Kisters Realschule - sowie aus der Kita der Lebenshilfe in Kranenburg-Nütterden liegen bislang nur negative Testergebnisse vor.

Veröffentlicht: Donnerstag, 20.08.2020 13:20

Anzeige

Das teilt das Gesundheitsamt des Kreises Kleve mit, nachdem 91 Prozent bzw. 54 Prozent der Testergebnisse aus den Schulen und der Kita vorliegen. Bei den Schulen sind noch 6 Ergebnisse offen, bei der Kita sind es 31.

Ansonsten gibt es im Vergleich zum Vortag kreisweit zwei neue Corona-Infektionen. Die Zahl der aktiven Infektionen liegt damit kreisweit bei 51. In häuslicher Quarantäne befinden sich 469 Menschen, zwei mehr als gestern. Seit Beginn der Corona-Pandemie liegen dem Kreisgesundheitsamt jetzt insgesamt 1008 bestätigte Corona-Infektionen vor.

https://www.kreis-kleve.de/de/fachbereich5/coronavirus/

Anzeige
Anzeige
Anzeige