Kerken: Identität des Unfalltoten geklärt

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag (30.9.) in Kerken-Aldekerk, konnte jetzt die Identität des verstorbenen Autofahrers geklärt werden.

© Kreispolizeibehörde Kleve

Der Mann war auf der Hülser Straße in Kerken-Aldekerk von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Jetzt steht fest: Bei dem Toten handelt es sich um einen 27-jährigen Mann aus Krefeld. Um die genauen Umstände des Verkehrsunfalls zu klären, sucht die Polizei Zeugen, die vor dem Unfall Kontakt zu dem 27-Jährigen hatten.

Zusatzinformationen: Der Mann soll seit drei Monaten bei einer in Düsseldorf oder Neuss ansässigen Firma beschäftigt gewesen sein und private Kontakte im Bereich Geldern oder Kevelaer haben. Zeugen, die Angaben zum Arbeitgeber des Verstorbenen oder zu seinem Aufenthalt am Donnerstagnachmittag machen können, werden gebeten, die Polizei Geldern unter 02831 1250 zu kontaktieren.