Anzeige
Geldern: Wieder Brände an Schulen
© Antenne Niederrhein
Teilen: mail

Geldern: Wieder Brände an Schulen

Rund um das Schulzentrum in Geldern hat es am Wochenende mal wieder gebrannt.

Veröffentlicht: Montag, 08.06.2020 06:08

Anzeige

Drei Feuerwehreinsätze wegen brennender Mülltonnen gab es hier, unter anderem direkt am Friedrich-Spee-Gymnasium. Zur gleichen Zeit brannte Unrat neben einem Mülleimer im Rathauspark direkt gegenüber dem Parkplatz des Lise-Meitner-Gymnasiums. In allen Fällen konnten die Brände gerade noch rechtzeitig gelöscht werden. Erst vor zwei Wochen brannten mehrere Mülltonnen an der St.-Adelheid-Grundschule. Dabei entstand ein hoher Sachschaden am Schulgebäude. Die Kripo ermittelt wegen Brandstiftung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige