Geldern-Vernum: Exhibitionist entblößte sich vor Kindern

In Geldern-Vernum hat sich ein unbekannter Exhibitionist vor Kindern entblößt. Die Tat ereignete sich am Freitagabend auf dem Kerkpad. Der Mann hatte die beiden minderjährigen Radfahrerinnen auf Höhe eines Gewächshauses mit seinem Auto überholt. danach stellte er sich auf die Fahrbahn vor seine Frontscheinwerfer und entblößte sich vor den Kindern. Der Unbekannte war mit einem schwarzen Kombi unterwegs, der an der hinteren linken Fensterscheibe eine pinkfarbene Sonnenblende mit weißem "Hello Kitty"-Logo zeigte. Der Mann wird wie folgt beschrieben:


  - ca. 185cm

  - ca. 30 Jahre

  - kurze blonde Haare

  - schwarzes T-Shirt

  - schwarze dreiviertel Hose

  - Sonnenbrille


Hinweise an die Polizei in Geldern, Tel.: 02831/1250.

© Antenne Niederrhein