Euregio: Impfen bei Grenzpendlern und Wohnsitz im Kreisgebiet

Wer, Wann und Wo eine "Covid19-Impfung" bekommt, ist hier in Deutschland geregelt: Erst sind Bewohner und Personal in Seniorenheimen dran, das läuft ja seit Ende Dezember letzten Jahres. Als nächstes folgen ab Februar die über 80-jährigen und zwar in ihrem lokalen Impfzentrum, das ist ja für uns in den Messehallen Kalkar.

© Regio8

Aber wie sieht es aber bei denen aus, die zum Arbeiten vom Kreis Kleve nach Nimwegen oder Venlo pendeln oder umgekehrt?

Die Informationen zu diesem Beitrag sind zustande gekommen in einer euregionalen Zusammenarbeit mit den niederländischen Sendern RN7 aus Nijmegen und Regio8 aus Ulft.

© Antenne Niederrhein
Diese Nachricht ist Ergebnis der euregionalen Zusammenarbeit zwischen Antenne Niederrhein und den Sendern RN7 sowie Regio8.© Euregio
Diese Nachricht ist Ergebnis der euregionalen Zusammenarbeit zwischen Antenne Niederrhein und den Sendern RN7 sowie Regio8.
© Euregio

Weitere Meldungen