Einzelhandel im Kreis Kleve macht AUF___merksam

Seit Wochen können wir bei uns in der Region nicht mehr richtig shoppen gehen. Das trifft die Einzelhändler sehr hart, weil sie ihre Ware im Lager nicht verkauft kriegen und die neue im Anmarsch ist.

Fix-Kosten wie z.B. Miete laufen ja weiter und die Rechnungen für die neue Ware müssen auch bezahlt werden, aber es kommt nichts rein. Das frustriert kreisweit die Einzelhändler, sagte uns Susanne Rexing aus Kleve, Vorsitzende des Handelsverbandes Kreis Kleve, im Interview. Weil sie auch das Gefühl haben, in Vergessenheit zu geraten machen viele Einzelhändler bei der bundesweiten Aktion "Wir machen AUF___merksam" mit, hängen Info-Flyer in ihre Schaufenster und sprechen mit den Medien, z.B. mit uns - Antenne Niederrhein.

Hier gibt es weitere Informationen!

© Antenne Niederrhein
© Antenne Niederrhein