Die Hochzeit

Das erste chaotische Klassentreffen von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) ist noch nicht lange her. Doch das kann noch gesteigert werden.

Friede, Freude, Pustekuchen...
© Copyright Warner Bros. Entertainment Inc. / Mathias Bothor

Für alle drei steht eine stressige Phase an: DJ Thomas will sesshaft werden und seine Freundin Linda (Stefanie Stappenbeck) heiraten, Nils will den Seitensprung seiner Frau Jette (Katharina Schüttler) vergessen und Andreas möchte nach seiner Trennung von Tanja (Jeanette Hain) eine neue Liebe finden – ausgerechnet im Online-Dating.

Doch ein überraschender Todesfall führt die drei zunächst einer außerplanmäßigen Beisetzung, die etwas aus dem Ruder läuft. Und damit verzögert sich auch Thomas' Hochzeit. Was folgt, ist ein Rennen gegen die Zeit. Und dabei erfahren die drei Männer, worauf es im Leben wirklich ankommt…

Eine Hochzeit und ein Todesfall. Für die drei Freunde Thomas, Andreas und Nils Chaos genug.

Noch sind Thomas und seine Freundin Linda happy.
DJ Thomas will heiraten - doch der Weg dahin führt über den Friedhof. © Copyright Warner Bros. Entertainment Inc. / Mathias Bothor
DJ Thomas will heiraten - doch der Weg dahin führt über den Friedhof.
© Copyright Warner Bros. Entertainment Inc. / Mathias Bothor
Auch die Pfarrerin ist "speziell"
Eine Beerdigung mit Hindernissen...© Copyright Warner Bros. Entertainment Inc. / Mathias Bothor
Eine Beerdigung mit Hindernissen...
© Copyright Warner Bros. Entertainment Inc. / Mathias Bothor

Weitere Meldungen