Alpaka-Hotel in Goch

Es gibt zwei Fragen, die sich jeder von uns in seinem Leben irgendwann mal stellen sollte: Die erste ist: "Kaufen wir uns ein Alpaka?" und wenn ja "Wo stellen wir es hin?" Auf die Frage "Wohin mit dem Tier" gibt es jetzt auf jeden Fall eine Antwort: Nach Goch! Nicole Feldbusch bietet unter anderem Spaziergänge mit den flauschigen Kamelen an - und jetzt auch ein "Alpaka-Hotel". Da könnt ihr euer eigenes Alpaka unterbringen. Wenn ihr euch eins kaufen wollt, müsst ihr mit rund 1000 Euro für das Tier rechnen. Die Expertin hilft bei der Suche nach einem Züchter, bei der Auswahl und gibt Tipps, worauf geachtet werden sollte.

Ein eigenes Alpaka, mit dem man spazieren gehen kann. Schon cool, oder? Die Unterbringung und Versorgung kostet 250 Euro pro Monat. Aber wie bei Pferden auch, können noch Tierarztkosten, Versicherung und so weiter dazu kommen.

Hier geht es zur Facebook-Seite von Kunterbunte Alpakawelt!