Album der Woche: Justin Timberlake - Everything I Thought It Was

Kann dieser Mann eigentlich nicht altern? Es scheint fast unmöglich. Justin Timberlake haut mit "Everything I Thought It Was" ein neues Album raus. So hört es sich an.


Vier Jahre hat Justin Timberlake am neuen Album gesessen. Das hat der Weltstar dem Talkmaster Jimmy Fallon erzählt. Nun ist seine Platte "Everything I Thought It Was" auf dem Markt. Mit 18 Liedern auf über 75 Minuten Länge bestückt, haben Fans von Timberlake erst einmal Feiertagsstimmung entfachen lassen können. Worauf man sich freuen kann? Einen Song mit seiner alten Boyband *NSYNC, der "Paradise" heißt. Generell sagen Kritiker und Experten, dass er mit diesem Album zu seinen Anfangszeiten musikalisch zurückkehren will und möchte. Eine der Lead-Singles beispielsweise - "Selfish" - ist eine sanfte R&B-Ballade, die Timberlake gut zu verkörpern scheint.

Mit 43 Jahren ist er nun wieder vollends zurück. Einige Jahre blieb es ja wirklich ruhig um den Jungen aus Memphis, Tennessee. Neues Album, bald folgt eine Welttournee - auch mit Stops in Deutschland - und viel mehr Auftritte in der Öffentlichkeit. Wird das Album die Charts rocken? Gut möglich.

Das neue Album von Justin Timberlake zum Durchhören

Timberlakes neue Single "Selfish"

Eine der ausgekoppelten Singles von Justin Timberlake, die es in Windeseile zu einem Erfolg geschafft hat. "Selfish" jetzt bei uns zu hören

Weitere Meldungen