Abo-Tickets für Bus und Bahn brechen ein

Die Pandemie hat uns ein paar Dinge gezeigt: Wir alle haben wohl eine Lieblingsjogginghose und Homeoffice kann funktionieren. Die Jogginghose wirkt sich auf unser Leben nicht wirklich aus, die Nummer mit dem Homeoffice hat aber Konsequenzen. Gute und schlechte. Gut ist zum Beispiel, dass weniger Autos auf den Straßen sind und damit dann wahrscheinlich die Luftverschmutzung verringert wird. Schlecht ist das Homeoffice aber für die Verkehrsunternehmen. Die Abozahlen beim öffentlichen Nahverkehr brechen ein ...

© Antenne Niederrhein

Immer mehr Kunden kündigen ihre Abos bei den Verkehrsunternehmen. Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr noch euer Ticket oder habt Ihr die Dauerfahrkarten auf Eis gelegt? Schreibt gerne kurz was dazu - zum Beispiel auf unserer AN-Facebookseite.

© Antenne Niederrhein