
© Stadt Goch
© Stadt Goch
4. März - Wanderung führt nach Emmerich-Elten
Die nächste Mittwochswanderung startet am 4. März um 13 Uhr am Kastell. Von dort aus geht es in Fahrgemeinschaft nach Emmerich-Elten.
Veröffentlicht: Mittwoch, 26.02.2020 15:16
Anzeige
Auf dem Parkplatz van-der-Renne-Allee, in der Nähe der St. Vitus Kirche beginnt die zweistündige Wanderung, auswärtige Wanderer können sich direkt dort einfinden. Anschließend ist ein gemeinsames Kaffeetrinken im St. Martinusstift geplant. Bei dieser Gelegenheit werden die Anmeldungen für die Tagesfahrt am 01.04.2020 nach Bonn entgegengenommen. Alle Interessierten sind, wie immer, herzlich willkommen.
Anzeige