
25. April - Kneipp-Kurs zur Entspannung in Elten
Auch Entspannung will gelernt sein. Der Kneippverein Elten e.V. bietet nun einen Kurs mit unterschiedlichen Entspannungsmethoden an. Der Kurs startet am Montag, 25.04.2022, in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr.
Veröffentlicht: Montag, 07.03.2022 09:49
Die Teilnehmer tauchen ein in die Welt der Entspannung und lernen an sechs Abenden verschiedene Entspannungsmethoden und deren wohltuende Wirkung kennen. Entspannungs- und Ergo-Therapeutin Gabi Arntzen stellt die Progressive Muskelentspannung, das Autogene Training, Körpermeditationen, Phantasie- und Klangreisen vor.
Der Kurs beinhaltet 6 Termine und kostet 9 Euro pro Stunde. Er findet unter den derzeit gültigen Corona-Schutzverordnungen statt. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 12. Anmeldungen und Information unter: kursverwaltung@kneippverein-elten.de oder 0174-7728943. Mitzubringen sind: Warme Stopper-Socken, eine Decke und evtl. ein kleines Kopfkissen.