21 Bridges

Bei einem Raubüberfall mitten in Manhattan werden acht Polizisten getötet. Ein schwarzer Tag in der Geschichte des NYPD.

Wer spielt hier falsch?
© Copyright Metropolitan FilmExport

Doch für den in Ungnade gefallenen Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) ergibt sich dadurch die große Chance zur Wiedergutmachung - denn er soll die Täter in der Millionenmetropole ausfindig machen. Und der greift zu drastischen Mitteln.

Um Manhattan vom New Yorker Festland abzuschotten, werden zum ersten Mal in der Geschichte alle 21 Brücken geschlossen. Niemand kommt mehr rein oder raus. Doch in dem Katz- und Maus-Spiel werden während der Suche nach den Tätern zunehmend die Rollen verwässert. Davis kommt einer riesigen Verschwörung auf die Spur - und muss schon bald aufpassen, wem er vertraut. Denn auch einige seiner Kollegen haben die Seiten gewechselt...

Manhattan ist von der Außenwelt abgeschnitten. Da müssten sich die Täter doch finden lassen. Es sei denn, die Polizisten aus Davis‘ Team spielen falsch.

Die Täter auf der Flucht.
Die Täter können zunächst fliehen. Doch Manhattan ist wenig später völlig abgeschottet. © Copyright Metropolitan FilmExport
Die Täter können zunächst fliehen. Doch Manhattan ist wenig später völlig abgeschottet.
© Copyright Metropolitan FilmExport
Detective Davis ist den Tätern auf der Spur...
Wer spielt hier falsch? Detective Davis weiß nicht mehr, wem er trauen kann...© Copyright Metropolitan FilmExport
Wer spielt hier falsch? Detective Davis weiß nicht mehr, wem er trauen kann...
© Copyright Metropolitan FilmExport

Weitere Meldungen