Großer Konkurrenzkampf: Kownacki wartet bei Fortuna noch auf seine Chance

 
Winterzugang Dawid Kownacki kommt bei Fortuna Düsseldorf noch nicht zum Zug. Ein Problem des 21-Jährigen: Der Konkurrenzkampf im Sturm ist enorm groß.
 
 
 

Wichtige Säule bei Borussia: Hecking hofft auf den Hinrunden-Hofmann

 
Jonas Hofmann hat wegen einer schweren Knöchelprellung zwei Drittel des Berlin-Spiels und das ganze 1:1 in Frankfurt verpasst. Nun ist er wieder da. Das freut auch Trainer Dieter Hecking. Denn Hofmann ist ein Fixpunkt bei Borussia Mönchengladbach.
 
 
 

KFC Uerdingen: Großkreutz verletzt, Bittroff vor Comeback

 
Fußball-Drittligist KFC Uerdingen spielt erst am Montag gegen Preußen Münster. Daher wurde etwas intensiver trainiert.
 
 
  Europa League: Arsenal wendet Blamage ab

auch Salzburg und Neapel im Achtelfinale

 
Der englische Fußball-Spitzenklub FC Arsenal hat mit Mesut Özil in der Startformation eine Blamage in der Europa League abgewendet und ist ins Achtelfinale eingezogen. Auch Salzburg und Neapel sind eine Runde weiter.
 
 
  Bayer

Krasnodar 1:1: Leverkusen scheidet auch aus der Europa League aus

 
Die Werkself hat den Achtelfinal-Einzug in der Europa League verpasst. Das Team von Trainer Peter Bosz kam am Donnerstagabend gegen den FK Krasnodar nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Im Hinspiel hatten sich beide Teams torlos getrennt.
 
 
  Frankfurt

Donezk 4:1: Leidenschaftliche Eintracht im Europa-League-Achtelfinale

 
Am Ende eines magischen Europapokal-Abends ließen sich die glückseligen Profis von Eintracht Frankfurt minutenlang vor der Kurve feiern. Die Fans wollten gar nicht mehr aufhören, ihre wie im Rausch umherspringenden Helden zu besingen.
 
 
 

Handball-Bundesliga: Bergischer HC vermisst sein Tempospiel

 
Bei der 18:26 (9:12)-Niederlage beim HC Erlangen fehlt dem Bergischen HC die Konsequenz in der Abwehr.
 
 
 

WM-Qualifikation: Deutsche Basketballer verlieren gegen Israel und sorgen sich um um Zipser

 
Gebrauchter Abend in Tel Aviv: Die deutschen Basketballer haben ihre zweite Niederlage in der WM-Qualifikation kassiert und sorgen sich um Paul Zipser. Am Sonntag wartet bereits die nächste Aufgabe.
 
 
 

-Das auszuhalten gehört dazu-: VfB-Präsident Dietrich schließt Rücktritt aus

 
Trotz der lauter werdenden Kritik hegt Präsident Wolfgang Dietrich vom abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart keine Rücktrittsgedanken.
 
 
 

Langläuferin Carl überrascht mit Platz fünf im Sprint

 
Ski-Alpin, Bob, Biathlon oder Skispringen - die Wintersportler sind fast täglich im Einsatz. Wir halten Sie unserem Wintersport-Telegramm über alle Ereignisse auf dem Laufenden.
 
 
 

Formel-1-Tests: Hülkenberg holt in Barcelona die Wochenbestzeit

 
Imagewandel bei Valtteri Bottas, Wochenbestzeit von Nico Hülkenberg im Renault und ein erstaunlich cooler Ferrari-Jungstar Charles Leclerc - die Formel 1 hatte auch zum Auftakt ihres vierten und vorerst letzten Testtages in Barcelona einiges zu bieten.
 
 
 

Protest gegen Polizeikontrolle: Frankfurt-Fans sagen Choreografie kurz vor Anpfiff ab

 
Aus Protest gegen ausführliche Kontrollen im Vorfeld des Europa-League-Spiels gegen Schachtjor Donezk (18.55 Uhr/Nitro) verzichten die Fans des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt am Donnerstag auf ihre geplante Choreografie.
 
 
 

Strafe für Schiedsrichterkritik: Liverpool-Trainer Klopp muss tief in die Tasche greifen

 
Liverpool-Trainer Jürgen Klopp muss umgerechnet fast 52.000 Euro Strafe zahlen, nachdem er einen Schiedsrichter in der englischen Premier League kritisiert hatte.
 
 
 

Weltmeister fühlt sich -unerwünscht-: Liebe zwischen Podolski und seinem FC ist abgekühlt

 
Das Verhältnis zwischen Fan-Liebling Lukas Podolski und seinem 1. FC Köln erlebt offenbar eine Krise. Auf der Geburtstagsfeier des Klubs im November habe er sich offenbar ?nicht erwünscht? gefühlt.
 
 
  Funkel lobt Fortuna-Fans: -Die Unterstützung der Leute

das ist wirklich top-

 
Fortunas Trainer hat häufig um mehr Unterstützung für sein Team geworben ? besonders zu Beginn der Saison. Mittlerweile ist Friedhelm Funkel mit den Zuschauerzahlen aber zufrieden.
 
 
 

Nach Flugzeugabsturz: FC Nantes für Pyroshow in Gedenken an Sala bestraft

 
Weil Fans zu Ehren des gestorbenen Fußballprofis Emiliano Sala im Stadion Pyrotechnik zündeten, muss der französische Fußball-Erstligist FC Nantes eine Strafe zahlen.
 
 
 

Rennen um Pre-Play-off-Platz: Pinguine müssen schwarze Serie beenden

 
Nur wenn die Krefelder am Freitag gegen Bremerhaven endlich mal wieder gewinnen, bleiben sie weiter im Rennen um einen Platz in den Pre-Play-offs. Auf Wunsch der Mannschaft ging die Reise bereits am Donnerstag an die Nordsee.
 
 
 

HSV-Torjäger: Lasoggas Gehalt erschwert seine Zukunftsplanung

 
Torjäger Pierre-Michel Lasogga (27) schiebt seine persönliche Zukunftsplanung im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga auf. Sein Gehalt könnte dabei zum Problem werden.
 
 
 

FC Schalke 04: Burgstaller und McKennie verletzt

 
Nach dem 2:3 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den englischen Fußball-Meister Manchester City sind die Verletzungssorgen beim Bundesligisten Schalke 04 wieder größer geworden.
 
 
 

ATP-Turnier in Marseille: Qualifikant Bachinger überraschend im Viertelfinale

 
Matthias Bachinger hat beim Tennis-Turnier in Marseille überraschend das Viertelfinale erreicht. Der 31 Jahre alte Dachauer setzte sich am Donnerstag gegen den an Nummer vier gesetzten Fernando Verdasco aus Spanien mit 6:4, 6:3 durch.
 
 
Am Morgen
Nachricht schreiben
Wetter
8°C / 13°C
Kreis Kleve
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
ANTENNE NIEDERRHEIN verarbeitet Ihre angegebenen Daten zum Zweck der bestmöglichen Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir handeln damit auf Grundlage berechtigter Interessen gemäß Art. 6 Abs.1 lit f DSGVO. Die eingegebenen Daten werden nur unseren Mitarbeitern bzw. unserem Hörerservice zur Verfügung gestellt. Eine Verarbeitung in einem Drittland findet nicht statt. Die Daten werden nach Wegfall der Zweckbindung gelöscht. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.
 
Weitere Nachrichten