+++ Fohlenfutter +++

Alles Wichtige zu Borussia Mönchengladbach

 
Was gibt es Neues bei Borussia? In unserem Newsblog "Fohlenfutter" finden Sie laufend Nachrichten, Analysen, Kommentare, Statistiken und Social-Media-Inhalte rund um den Verein.
 
 
  Borussia-Notencheck

Stindl setzt sich knapp gegen Kramer durch

 
Eine Eins vor dem Komma haben in der Rückrunde nicht viele Borussen geschafft. Beim 3:0 gegen den VfL Wolfsburg lieferten sich Lars Stindl und Christoph Kramer ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Auszeichnung "Spieler des Spiels".
 
 
  Schwankende Zuschauerzahlen

Warum Düsseldorf die Fortuna nicht immer liebt

 
So ist die Landeshauptstadt eben: Abgesehen vom treuen Stammpublikum muss schon ganz Besonderes geboten werden, damit die Arena voll wird. Anmerkungen eines gebürtigen Düsseldorfers.
 
 
  Brasilianer trifft wieder

Raffael ist wichtig für Borussias Geist

 
Nach mehreren Verletzungspausen zeigt Raffael wieder, wie wichtig er für die Borussia ist. Dennoch müssen die Planungen für die kommende Saison auch mit einem Ersatz für den "Maestro" beinhalten.
 
 
  Fortunas Linksverteidiger

Niko Gießelmann ist auf den Punkt in Top-Form

 
Fortunas Linksverteidiger Niko Gießelmann hat beim 3:0 gegen Ingolstadt überragend gespielt und seine beste Saisonleistung gezeigt. In der wichtigsten Saisonphase holte der 26-Jährige alles aus sich heraus. Nun will er schaffen, was er 2014 verpasst hat.
 
 
  Tah und Wendell verletzt

Schmaler Kader bereitet Bayer 04 große Sorgen

 
Die Abwehr von Bayer 04 Leverkusen ist nach den Verletzungen von Jonathan Tah und Wendell arg dezimiert. Heiko Herrlich wird umbauen müssen - und hat dabei kaum Alternativen. Jetzt liegt es an Lars und Sven Bender, die junge Defensive zu führen.
 
 
  Bundesliga-Profis gesperrt

Saison nach Platzverweisen für Forsberg und Hasebe beendet

 
Für RB Leipzigs Mittelfeldspieler Emil Forsberg ist die Bundesliga-Saison vorzeitig beendet. Der schwedische Nationalspieler wurde am Dienstag vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für gleich drei Spiele gesperrt. Auch ein Frankfurter muss bis Saisonende zusehen.
 
 
  "Geile Aktion"

Podolski begeistert von Hectors Entscheidung

 
Weltmeister Lukas Podolski hat Nationalspieler Jonas Hector für seine Vertragsverlängerung beim designierten Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln gelobt. Auch andere frühere FC-Stars ziehen vor Hector den Hut.
 
 
  Tennis

Struff in Budapest weiter

 
Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff (Warstein/Nr. 7) ist beim ATP-Turnier in Budapest ins Achtelfinale eingezogen. Der 27-Jährige gewann sein Auftaktmatch gegen den Qualifikanten Jürgen Zopp aus Estland 2:6, 6:4, 7:5.
 
 
  Französische Fußball-Ikone

Henri Michel mit 70 gestorben

 
Der frühere französische Fußball-Nationalspieler und -Trainer Henri Michel ist tot. Michel sei am Dienstag im Alter von 70 Jahren gestorben, teilte die Spielergewerkschaft (UNFP) mit.
 
 
Am Nachmittag
mit Nina Tenhaef
Nachricht schreiben
Wetter
7°C / 16°C
Kreis Kleve
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten