Es droht eine spärliche Kulisse

Erst 41.000 Karten für Borussias Spiel gegen Augsburg verkauft

 
An der Anstoßzeit kann es nicht liegen. Samstag, 15.30 Uhr - das haben die Fans am liebsten. Trotzdem dürfte es am Samstag so leer bleiben wie lange nicht in Gladbach.
 
 
  Neuer Klub des Noch-Trainers

Brisantes Duell der DEG in Mannheim

 
Die Eishockey-Profis gastieren am Sonntag beim künftigen Arbeitgeber ihres Noch-Trainers Mike Pellegrims. Niki Mondt, Sportlicher Leiter des Klubs, bringt dem Coach trotz dessen Weggang Vertrauen entgegen. Am Freitag geht es nach München.
 
 
  Borussia geht von Rückkehr aus

Eberl ist bei Oxford "guter Dinge"

 
Borussias Manager ist weiter in Gesprächen mit West Ham, um den Leihspieler zurückzuholen. Das soll vor dem 31. Januar noch klappen.
 
 
  +++ Fohlenfutter +++

Alles Wichtige zu Borussia Mönchengladbach

 
Am Samstag empfängt Borussia Mönchengladbach den FC Augsburg. Trainer Dieter Hecking und Manager Max Eberl sprechen auf der PK über den kommenden Gegner.  In unserem Newsblog "Fohlenfutter" verpassen Sie nichts. 
 
 
  "Jungs leisten ausgezeichnete Arbeit"

Wolf Werner traut Fortuna den großen Wurf zu

 
Der frühere Sportvorstand der Düsseldorfer ist angetan von der Arbeit der sportlichen Leitung. Der 75-jährige Wolf Werner traut dem Klub den Sprung in die Bundesliga zu.
 
 
  Kapitän unterschreibt bis 2021

Leverkusen verlängert mit Lars Bender

 
Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit Lars Bender verlängert. Wie der Klub am Freitag bekanntgab, unterschrieb Bayers Kapitän einen Vertrag bis 2021.
 
 
  Stürmer-Verletzung schmerzt die Pinguine

Adduono sucht noch Ersatz für Pietta

 
Gestern konnte sich der Trainer der Pinguine noch nicht entscheiden, wer den Center heue im Heimspiel gegen Adler Mannheim ersetzen wird. Im Tor erhält Patrick Klein den Vorzug. Eventuell muss ein Verteidiger zusehen.
 
 
  Tops und Flops

Fortunas durchwachsene Bilanz bei Wintertransfers

 
Noch ist nicht sicher, ob Zweitligist Fortuna bis zur Schließung des Wechselfensters am Monatsende noch einmal aktiv wird. Die Vergangenheit lehrt: Nicht immer war alles Neue auch wirklich gut.
 
 
  Warum der FCA der Borussia nicht liegt

Angstgegner Augsburg

 
Nach der Derby-Pleite in Köln kommt nun der FC Augsburg in den Borussia-Park. Gegen die bayerischen Schwaben hat Borussia nur 15 Prozent ihrer Spiele gewonnen. Hinzu kommt: Am Samstag wird es wohl keine große Kulisse geben.
 
 
  Bayer Leverkusen

Lob mit Konsequenzen

 
Bayer-Manager Jonas Boldt versteht den Wechsel von Chefscout Laurent Busser zum Liga-Primus Bayern München auch als Kompliment für die Scoutingabteilung der Werkself. Ersatz für den Franzosen ist bereits gefunden.
 
 
Am Nachmittag
Nachricht schreiben
Wetter
0°C / 5°C
Kreis Kleve
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
 
Weitere Nachrichten