Uedem: Kater LLoyd auf Abwegen

In Uedem wird seit heute Morgen (2.7.) der Kater LLoyd vermisst. Er ist am Gerberweg, nähe Friedhof, wohl durch ein offenes Fenster ausgebüchst. Er ist eine reine Hauskatze, kennt sich daher draußen gar nicht aus. Lloyd leidet unter chronischem Durchfall auf Grund eines Virusbefalles seit er klein ist. Diese Krankheit ist nicht ansteckend, weder für Mensch noch für Tier, es ist aber wichtig dass er so schnell wie möglich wieder nach Hause kommt, da er auf Grund der Krankheit nicht über viele Tage stabil bleiben wird ohne Futter. Sein Fell ist schwarz-weiß. Kinn, Pfoten und Bauch sind weiß.
 


Kranenburg: Katze entlaufen

In Kranenburg wird eine Katze vermisst. Das Tier ist am 25.06. gegen 9 Uhr morgens im Bereich Katharinenstraße verschwunden. Die Katze ist 2 Jahre alt, grau getigert und ihr Rücken ist schwarz. Wenn Sie die Katze gesehen haben dann melden Sie sich bei Antenne Niederrhein unter 02821-722724. Wir stellen dann den Kontakt her!
 


Kranenburg: Kater Timo wird vermisst

Seit 13. Mai wird Kater Timo in Kranenburg, Bereich Waldstrasse/Hagenweg, vermisst. Seine Farbe ist Weiß mit Rot, er ist kastriert und hat einen Mikrochip. Timo ist sehr menschbezogen.
Vor allem die 5-jährige Tochter der Familie vermisst ihren kleinen Katerfreund.
Es gibt eine Belohnung für denjenigen, der Timo zurückbringt.

Hinweise an Antenne Niederrhein: 02821 / 722 724. Wir stellen den Kontakt her!
 


Geldern: In Walbeck wir Lucky vermisst

In Geldern-Walbeck ist bereits am 6. Juni ein West-Highland Terrier entlaufen.
Lucky heißt er und sein Fell ist weiss. Der Hund hat sich beim Spielen eine Pfote gebrochen und benötigt unbedingt eine weitere Operation, weil die Platten raus müssen. Die Besitzer haben eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt, für den, der Lucky wieder nach Hause bringt.

Hinweise an Antenne Niederrhein: 02821 / 722 724. Wir stellen den Kontakt her!
 


ZUGELAUFEN

Kevelaer: Kater gefunden

Am Mittwoch, 10.06.2015, wurde ein Perserkater (Mischling) im Bereich der Jahnstraße in Kevelaer aufgefunden. Der Kater ist wohl sehr alt, kastriert und auch gechipt, aber leider nicht registriert. Die Eigentümer sollen sich mit dem Ordnungsamt in Verbindung setzen. (Herr Baers, Tel.: 02832-122-403).
 


Alpen/Sonsbeck: Fundhund sucht Herrchen oder Frauchen

Am Montag, 08.06.2015, wurde ein Cairnterrierrüde im Bereich Reichswaldstraße in Sonsbeck aufgefunden und in die Tierpension nach Alpen gebracht.
Er ist ein freundlicher Hund, ca. 3 - 4 Jahre alt, nicht kastriert und auch nicht gechippt.
Wer dieses Tier vermisst oder aber Hinweise zum Eigentümer geben kann, wird gebeten, sich bei der Tierpension in Alpen (02802 - 2134) oder der Gemeinde Sonsbeck (02838 - 36-130 / 133) zu melden.
 


Geldern: In Vernum wird Mausi vermisst

In Geldern Vernum wird seit gestern (10.6.) die Katze Mausi vermisst.
Sie ist dunkelgrau, zierlich, hat weiße Pfoten und einen hellgrauen Fleck über dem rechten Auge. Das Besondere: Mausi ist Epileptikerin und benötigt dringend ihr Medikament.

Hinweise an Antenne Niederrhein: 02821 / 722 724. Wir stellen den Kontakt her!
 


Geldern: Streunende Hündin zugelaufen

Für eine streunende Mischlings-Hündin wird in Geldern nach Herrchen oder Frauchen gesucht. Damit sie nicht überfahren wird, haben Tierfreunde die hellbraune Hündin in die Gaststätte "Zur Rossmühle" auf der Issumer Straße (02831/ 5617) geholt. Sie ist sehr zutraulich und trägt ein Halsband.
 


-1- 2 3 4
Am Abend
mit Britta von Lucke
Nachricht schreiben
Wetter
13°C / 25°C
Kreis Kleve
Verkehr
A40 1 km
Duisburg - Essen
 
Tier melden